POL-NMS: Flintbek / Kreis RD-ECK – Fußgänger schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Flintbek / Kreis RD-ECK (ots) – 141210-3-pdnms Fußgänger schwer verletzt

Flintbek / Kreis RD-ECK. Ein 16-jähriger Fußgänger wurde heute (10.12.14, 07.05 Uhr) im Lassenweg schwer am Bein verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Kieler Klinik gebracht. Nach ersten Feststellungen der Polizei hatte der Fahrer (54) eines Kleintransporters beim Verlassen eines Parkplatzes den Fußgänger in der Dunkelheit übersehen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 141211-1-pdnms Pkw landete im Straßengraben

Grevenkrug (ots) – 141211-1-pdnms Pkw landete im Straßengraben Grevenkrug / Am 10.12.2014, gegen 15.40 Uhr ereignete sich auf der Landestraße 318 (L318) bei Grevenkrug ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Eine 43-jährige Pkw-Fahrerin fuhr zu dieser Zeit auf der L 318 aus Kiel kommend Richtung Bordesholm. Auf […]