POL-NMS: 150202-2- pdnms Ohne Führerschein unterwegs

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Jevenstedt (ots) – 150202-2- pdnms Ohne Führerschein unterwegs

Jevenstedt / Am 30.01.2015, kurz vor Mitternacht, gegen 23.55 Uhr kontrollierte eine Funkstreife einen Pkw in Jevenstedt, im Dammstedter Weg. Der 21-jährige Fahrer konnte lediglich den Fahrzeugschein aushändigen. Einen Führerschein hatte er nicht, da ihm die Fahrerlaubnis bereits entzogen worden war. Er wird sich nun einem Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis stellen müssen. Der Beifahrer war Halter des Pkw und die Polizei geht davon aus, dass er gewusst haben dürfte, dass der 23-jähre nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Insofern ermittelt die Polizei nun auch gegen ihn wegen eines entsprechenden Rechtsverstoßes.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150203-1- pdnms Autoradios im Wert von 4500Euro gestohlen

Dänischenhagen (ots) – 150203-1- pdnms Autoradios im Wert von 4500Euro gestohlen Dänischenhagen / Erheblicher Schaden entstand am vergangen Wochenende einem Wohnmobilhändler in Dänischenhagen, in der Straße Stiller Winkel. Bislang unbekannte Täter stahlen aus 11 auf dem Firmengelände abgestellten Wohnmobilen die eingebauten Radios. Die Geräte wurden fachgerecht ausgebaut. Der Gesamtschaden dürfte […]