POL-NMS: 150203-2- pdnms Sachbeschädigungen durch Graffities

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Altenholz (ots) – 150203-2- pdnms Sachbeschädigungen durch Graffities

Altenholz / In der Nacht zum Sonntag (01.02.2015) wurden in Altenholz diverse Sachbeschädigungen durch Graffities begangen. Zum einen wurden an der Edgar- Meschkat-Halle des Gymnasiums Altenholz Stift, in der Danziger Straße großflächig Tags aufgesprüht. Zum anderen wurden ein Schuhcontainer sowie Hauswände von Mehrfamilienhäusern in der Danziger Straße und in der Breslauer Straße 1-5 ebenfalls mit Tags versehen. Im Wesentlichen wurde mit rot und orange gesprüht. Nach den bisherigen Ermittlungen dürften die Verursacher erst nach 20.00 Uhr unterwegs gewesen sein. Die Gesamtschadenshöhe liegt im Bereich von mehreren tausend Euro. Hinweise zu diesen Taten bitte an die Polizei in Altenholz unter der Tel.-Nr.: 0431 321297.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde / Karby - Polizei bittet im Mithilfe

Eckernförde / Karby (ots) – 150204-1-pdnms Polizei bittet um Mithilfe Eckernförde / Karby. Seit dem 31.01.15 wird die 14-jährige Victoria Kupschyk aus einer Wohngruppe in Karby (Kreis Rendsburg-Eckernförde) vermisst. Die Kripo in Eckernförde hat Anhaltspunkte dafür, dass sich das älter aussehende Mädchen in Hamburg aufhalten könnte. Victoria ist etwa 170 […]