POL-NMS: B 203 / Goosefeld / Kreis RD-ECK – Vorfahrt missachtet

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 203 / Goosefeld / Kreis RD-ECK (ots) – 160504-3-pdnms Vorfahrt missachtet

B 203 / Goosefeld / Kreis RD-ECK. Drei Menschen wurden bei einem Verkehrsunfall am frühen Dienstagabend (03.05.16, 18.10 Uhr) nahe Goosefeld verletzt, die Fahrerin (34) eines VW Polo schwer. Nach bisherigen Zeugenaussagen hatte die Fahrerin (30) eines Toyota die Dorfstraße in Goosefeld befahren. In der Absicht, die B 203 zu überqueren, fuhr sie in den Kreuzungsbereich ein. Dabei übersah sie aber den vorfahrtberechtigten VW Golf mit Fahrtrichtung Rendsburg. In dem Toyota wurden die beiden mitfahrenden Kinder (weiblich, 2 / männlich, 4) leicht verletzt. Alle Verletzten wurden in die Imlandklinik gebracht. Beide Autos wurden beschädigt abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf rund 6000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Motorradfahrer schwer verletzt

Eckernförde (ots) – 160504-4-pdnms Motorradfahrer schwer verletzt  Eckernförde. Der Fahrer (57) eines BMW-Motorrades wurde heute (04.05.16, 13.30 Uhr) bei einem Unfall in der Berliner Straße schwer verletzt. Nach Feststellung der Polizei Eckernförde hatte der Kradfahrer die Berliner Straße in Richtung Ortsmitte befahren, als vor ihm die Fahrerin (20) eines Fiat […]