POL-NMS: Hohenwestedt / Kreis RD-ECK – Handtasche entrissen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Hohenwestedt / Kreis RD-ECK (ots) – 150216-3-pdnms Handtasche entrissen 

Hohenwestedt / Kreis RD-ECK. Die Polizei sucht einen Mann auf einem Mountainbike, der heute Früh (16.02.15, 09.30 Uhr) in der Barmstraße in Hohenwestedt einer Fußgängerin die Handtasche entriss und flüchtete. Das Opfer (55) war zu Fuß auf dem Gehweg Richtung Lindenstraße unterwegs, als der Unbekannte sich von hinten näherte und mit der schwarzen Handtasche flüchtete. Der Täter wird beschrieben als 20 bis 25 Jahre jung und schlank, etwa 175 bis 180 cm groß. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Daunenjacke, eine blaue Jeans, eine dunkle Wollmütze und Handschuhe. Die Fußgängerin konnte einen Sturz gerade noch verhindern. Sie begab sich zum nahen Reisebüro, von wo aus sie die Polizei alarmierte. In der Tasche befand sich neben persönlichen Ausweisen auch eine schwarze Geldbörse mit einem geringen Bargeldbetrag. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo in Rendsburg unter der Rufnummer 04331/208-450. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Drei Verletzte nach Unfall

Rendsburg (ots) – 150217-1-pdnms Drei Verletzte nach Unfall in Rendsburg Rendsburg. Drei Verletzte und Sachschaden in Höhe von rund 16000 Euro – das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich heute Früh (17.02.15, 07.15 Uhr) an der Ecke Schleswiger Chaussee / Ostlandstraße ereignete. Nach Feststellung der Polizei hatte der Fahrer […]