POL-NMS: Kronshagen / Kreis RD-ECK – Vorfahrt missachtet

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Kronshagen / Kreis RD-ECK (ots) – 150305-3-pdnms Vorfahrt missachtet

Kronshagen / Kreis RD-ECK. Die Fahrerin (21) eines Mini wurde Mittwochnachmittag (04.03.15, 16.10 Uhr) an der Ecke Am Holm / Steindamm schwer verletzt und muss stationär im Krankenhaus behandelt werden. Die junge Frau befuhr die Straße Am Holm in Richtung Vogteiweg. Der Fahrer (27) eines Fiat Panda kam aus dem Steindamm und übersah die Vorfahrtberechtigte. Durch den Aufprall kam der Mini erst in der Hecke eines angrenzenden Grundstücks zum Stehen. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Beide Autos wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachsachaden wird auf rund 13000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Tankstelle überfallen

Neumünster (ots) – 150306-1-pdnms Tankstelle überfallen Neumünster. Am späten Donnerstagabend (05.03.15) gegen 23.40 Uhr betrat ein maskierter Täter die Nordoeltankstelle an der Ecke Brachenfelder Straße / Feldstraße. Er bedrohte die anwesende Angestellte (22) im Beisein eines Kunden mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der Räuber flüchtete zu […]