POL-NMS: L 328/ Timmaspe / Kreis RD-ECK – Mit dem Auto in den Graben

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
L 328 / Timmaspe / Kreis RD-ECK (ots) – 150305-2-pdnms Mit dem Auto in den Graben

L 328 / Timmaspe / Kreis RD-ECK. Mit leichten Verletzungen musste der 18-jährige Fahrer eines Smart in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er heute (05.03.15, 03.50 Uhr) auf der L 328 bei Timmaspe nach links von der Fahrbahn ab und im Graben auf der Seite zum Liegen kam. Der junge Mann konnte sich selbst befreien. Er gab an, Wild ausgewichen zu sein. Die Beamten der Polizei in Nortorf stellten deutliche Straßenglätte fest. Der Smart wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf rund 3000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Kronshagen / Kreis RD-ECK - Vorfahrt missachtet

Kronshagen / Kreis RD-ECK (ots) – 150305-3-pdnms Vorfahrt missachtet Kronshagen / Kreis RD-ECK. Die Fahrerin (21) eines Mini wurde Mittwochnachmittag (04.03.15, 16.10 Uhr) an der Ecke Am Holm / Steindamm schwer verletzt und muss stationär im Krankenhaus behandelt werden. Die junge Frau befuhr die Straße Am Holm in Richtung Vogteiweg. […]