POL-NMS: Rendsburg / B77 – Auffahrunfall im Kanaltunnel

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg / B77 (ots) – 150422-2-pdnms Auffahrunfall im Kanaltunnel 

Rendsburg / B77. Ein Motorradfahrer (46) wurde heute (22.04.15, 13.25 Uhr) im Kanaltunnel leicht verletzt, nachdem die Fahrerin (32) eines Opel Zafira ein Stauende übersah und auf das Krad auffuhr. In der Folge wurde das Krad (Honda) auf einen davor stehenden Pkw geschoben. Der Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt. Der Motorradfahrer wurde vorsorglich in die Imlandklinik gebracht. Polizeibeamte leiteten den Verkehr wechselseitig an der auf der Richtungsfahrbahn Nord gelegenen Unfallstelle vorbei. Es kam zu Behinderungen. Der Zafira und das Motorrad mussten abgeschleppt werden. Um 14.45 Uhr war die Unfallstelle geräumt. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

SPECIAL: Wertvolle Tipps für die Existenzgründung in Rendsburg-Eckernförde

(CIS-news) – Für viele Menschen stellt die Selbstständigkeit in Form der Gründung eines eigenen Unternehmens einen Lebenstraum dar. Es gilt allerdings eine ganze Reihe von unterschiedlichen Aspekten zu beachten, um die Existenzgründung in Rendsburg-Eckernförde erfolgreich realisieren zu können. Dabei geht es unter anderem um die Erstellung eines vollständigen Businessplans, die […]