POL-NMS: 150505-2-pdnms Auf zwei Rädern zu schnell unterwegs

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg / A7 (ots) – 150505-2-pdnms Auf zwei Rädern zu schnell unterwegs

Rendsburg / A7 Am 04.05.2015 gegen 16.10 Uhr, wurde die Besatzung eines Videowagens des Verkehrsüberwachungsdientes Neumünster auf der A 7 vor der Rader Hochbrücke auf eine Motorradfahrer aufmerksam, der augenscheinlich zu schnell unterwegs war. Die Beamten folgten dem Motorrad und konnten folgende Geschwindigkeitsüberschreitungen feststellen: statt 120 km/h / 171 km/h – statt 80 km/h / 125 km/h und auf der Brücke wegen des starken Windes vorgeschriebene Geschwindigkeit 60 km/h gemessen 144 km/h. Der 29-jährige Fahrer wurde angehalten und kontrolliert. Er sagte zu den ihm vorgeworfenen Überschreitungen nichts und wird mit 3 Monaten Fahrverbot sowie einer Geldbuße in Höhe von mindestens 1200 Euro rechnen müssen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Dänisch-Nienhof / Kreis RD-ECK - Reifen zerstochen

Dänisch-Nienhof / Kreis RD-ECK (ots) – 150506-1-pdnms Reifen zerstochen Dänisch-Nienhof / Kreis RD-ECK. Unbekannte zerstachen vergangenen Montag oder Dienstag (4. / 5.5.15) zwei Reifen eines auf einem öffentlichen Parkplatz in der Wacholderstraße abgestellten Wohnmobils. Ende 2014 wurden an derselben Stelle schon zwei Reifen des Wohnmobils zerstochen; seinerzeit erstattete der Eigentümer […]