POL-NMS: B 503 / Altenholz / Kreis RD-ECK – Motorradfahrer schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 503 / Altenholz / Kreis RD-ECK (ots) – 150615-3-pdnms Motorradfahrer schwer verletzt

B 503 / Altenholz / Kreis RD-ECK. Ein 44-jähriger Motorradfahrer wurde am späten Sonntagabend (14.06.15, 22.30 Uhr) auf der B 503 bei Altenholz schwer verletzt, als er mit einem entgegenkommenden Pkw Toyota zusammen stieß. Der Kradfahrer wurde in die Kieler Uniklinik gebracht. Die Autofahrerin (51) erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in eine Klinik eingeliefert. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte die Autofahrerin die B 503 in Richtung Kiel befahren. In einer Kurve geriet sie aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit der schweren BMW. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Alkoholkonsum wurde nicht festgestellt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Unfallbeteiligter gesucht

Neumünster (ots) – 150615-4-pdnms Unfallbeteiligter gesucht Neumünster. Bereits am Montag vergangener Woche (08.06.15, gegen 13 Uhr) ereignete sich an der Ecke Frankenstraße / Boostedter Straße ein Unfall zwischen einem Pkw Honda (Kleinwagen) und einem Radfahrer (etwa 10 Jahre jung, dunkle Haare, Brillenträger). Nach Angaben einer Unfallzeugin hatte der Schüler den […]