POL-NMS: Rendsburg – Fahrer und Beifahrer im Glück

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 150730-4-pdnms Fahrer und Beifahrer im Glück

Rendsburg. Unverletzt stiegen Mittwochnacht (29.07.15, 23.55 Uhr) Fahrer (20) und Beifahrer (19) aus ihrem total beschädigten BMW. Nach Feststellung der Polizei hatte der 20-Jährige die Friedrichstädter Straße befahren und war im Kreisel in die Loher Straße abgebogen. Bei regennasser Fahrbahn verlor er die Kontrolle über den BMW, überschlug sich und blieb neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen. Beide Insassen konnten ohne fremde Hilfe durch die Türen ins Freie gelangen. Der Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt. Alkohol- oder Drogenkonsum wurden nicht nachgewiesen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A7 / Brokenlande - Zu viel junges Gemüse

BAB A7 / Brokenlande (ots) – 150730-5-pdnms Zu viel junges Gemüse BAB A7 / Brokenlande. Rund 3000 kg Frischgemüse vom Großmarkt Hamburg musste der Fahrer (56) in ein anderes Fahrzeug umladen, nachdem Beamte des Verkehrsüberwachungsdienstes Neumünster den Klein-Lkw heute (30.07.15, 14 Uhr) auf der Raststätte Brokenlande auf die Waage brachten. […]