POL-NMS: 150903-2 pdnms Altes Mobiliar in Brand gesetzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Gettorf (ots) – 150903-2 pdnms Altes Mobiliar in Brand gesetzt

Gettorf / Am 02.09.2015, gegen 15.40 Uhr meldete ein Anwohner in Gettorf, in der Schulstraße ein Feuer. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass unter einem Schleppdach gelagerte Altmöbel und Material brannten. Die Freiwilligen Feuerwehren Gettorf, Osdorf und Revensdorf übernahmen die Löscharbeiten. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei Eckernförde hat die Ermittlungen übernommen und geht davon aus, dass das Feuer von unbekannten gelegt wurde. Insofern sind Beobachtungen im Nahbereich des ehemaligen Bauergehöftes für die Kripo von Interesse. Wer also in den vergangenen Tagen dort verdächtige Personen (auch Kinder oder Jugendliche) gesehen hat, wird gebeten die Polizei in Eckernförde unter der Tel.-Nr. 04351 /9080 zu informieren. Zur Schadenshöhe können zurzeit noch keine gesicherten Angaben gemacht werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Jazzreaktor - das Liverlebnis im Kulthaus Rendsburg - und das gleich 16fach

(CIS-intern) – Da fliegt Dir doch das Blech weg… – Aus dem ganzen Norden kommen sie nach Rendsburg angereist, wahrscheinlich gleich mit einem großen Bus. 16 Musiker aus Hamburg und Schleswig Holstein. Trompete, Posaunen, Saxophone, Rhythmusgruppe und Flöte. 3 eigene Komponisten und Arrangeure versorgen die Band mit eigenen Stücken. Stücke […]