POL-NMS: 151019-2-pdnms Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 151019-2-pdnms Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Neumünster / Am Morgen des 18.10.2015 gegen 08.20 Uhr, ereignete sich auf der Kieler Straße, in Neumünster ein Verkehrsunfall, bei dem ein Beteiligter leicht verletzt wurde. Zu dieser Zeit befuhr ein 41-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Ford die Kieler Straße Richtung Innenstadt. Auf Höhe Nr. 237 geriet aus bislang ungeklärter Ursache ein ihm entgegen kommender Pkw auf seine Fahrbahn. Durch ein Ausweichmanöver konnte der 41- jährige einen Frontalzusammenstoß verhindern aber der Ford wurde durch die seitliche Kollision auf der linken Fahrzeugseite aufgerissen. Danach fuhr der Richtung Einfeld fahrende Unfallverursacher einfach weiter. Nach dem bisherigen Ermittlungstand dürfte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen silberfarbenen oder grauen Opel Kadett oder Astra gehandelt haben, der ebenfalls auf der linken Fahrzeugseite erheblich beschädigt sein dürfte. Für den Verkehrsunfalldienst ist eine Pkw-Fahrer wichtig der kurz an der Unfallstelle anhielt und sich nach dem Befinden des Fordfahrers erkundigte, dann aber ebenfalls Richtung Einfeld weiterfuhr. Er sowie weitere mögliche Unfallzeugen und Zeugen, die dem beschriebenen beschädigten Opel sagen könne werden gebeten sich mit der Polizei in Neumünster unter der Tel.-Nr.: 04321 9450 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 151019-3-pdnms Ford Transit landete im Stadtwald

Neumünster (ots) – 151019-3-pdnms Ford Transit landete im Stadtwald Neumünster / Am frühen Morgen des 18.10.2015 gegen 03.50 Uhr, wurde der Polizei ein verunfallter Pkw im Stadtwald in Neumünster, Forstweg kurz hinter der Geerdtstraße gemeldet. Der Pkw war Richtung Roonstraße fahrend nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Nachdem eine Straßenlaternen […]