POL-NMS: 160207-2-pdnms Raub auf Tankstelle

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Fockbek (ots) – 160207-2-pdnms Raub auf Tankstelle

Fockbek / Am 06.02.2016, gegen 20.49 Uhr, betrat eine männliche Person die BFT-Tankstelle in der Rendsburger Straße, in Fockbek und forderte unter Vorhalt eines schwarzen Revolvers von der Tankstellenagestellten Bargeld. Ihm wurde daraufhin ein Betrag in dreistellige Höhe übergeben. Danach flüchtete der Mann in den Loher Weg. Im Rahmen der Fahndung konnten Zeugen angetroffen werden, die vermutlich den Räuber hatten weglaufen sehen. Er lief in den Fußgängerweg parallel zum Heidweg. Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: 1,85 m groß, schlank, Jogginghose, grauer Kapuzenpullover, maskiert mit schwarzem Schal, schwarze Schusswaffe, vermutlich Revolver, er hatte einen kleinen schwarzen Beutel (ähnlich wie ein Hundekotbeutel) dabei. Er sprach deutsch. Die Kriminalpolizei Rendsburg hat die Ermittlungen wegen Raubes übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.- Nr.: 04331 2080.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160207-3-pdnms 2 Männer bedrängten 15 jährige

Neumünster (ots) – 160207-3-pdnms 2 Männer bedrängten 15 jährige Neumünster / Am 06.02.2016, zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr wurde ein 15-jähriges Mädchen in Neumünster im Bereich der Straße Am Alten Kirchhof in der Von zwei Männern bedrängt. Zuvor war die 15-jährige mit ihrem Freund in einem Schnellrestaurant am Bahnhof […]