POL-NMS: Borgstedt / Kreis RD-ECK – Einbruch in Einfamilienhaus

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Borgstedt / Kreis RD-ECK (ots) – 160318-2-pdnms Einbruch in Einfamilienhaus

Borgstedt / Kreis RD-ECK. Unbekannte brachen am Donnerstag (17.03.16, zwischen 17.30 Uhr und 20.30 Uhr) in ein Einfamilienhaus im Treidelweg ein. Der oder die Täter verschafften sich durch Aufhebeln einer Nebeneingangstür Zutritt zu dem Gebäude und stahlen unter anderem ein Notebook, ein Laptop, ein Fernglas und ein Saxophon. Die Kripo geht davon aus, dass die Einbrecher zum Abtransport einen Pkw benutzten und diesen nah am Tatort abgestellt hatten. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo in Rendsburg unter der Rufnummer 04331 / 208-450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Nortorf / Kreis RD-ECK - Zwei Verletzte

Nortorf / Kreis RD-ECK (ots) – 160318-4-pdnms Zwei Verletzte nach Unfall Nortorf / Kreis RD-ECK. Der Fahrer (25) eines Opel wurde heute Vormittag (18.03.16, gegen 10 Uhr) leicht verletzt, als er mit einem entgegenkommenden Sattelzug kollidierte. In dem Pkw wurde der vierjährige Sohn verletzt und vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht. […]