POL-NMS: 210909-2-pdnms Polizei bittet um Hinweise nach Einbruch in Breiholz

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Breiholz (ots)

In den Morgenstunden des 07.09.2021 kam es in Breiholz (Kreis Rendsburg-Eckernförde) zu einem Wohnungseinbruch. Dabei überraschten drei maskierte Täter die 83-jährige Hausbewohnerin im Schlaf. Der Geschädigten gelang im weiteren Verlauf des Einbruchs die Flucht zu einem Nachbarn, der einen Notruf absetzen konnte. Die Täter konnten unerkannt vom Tatort fliehen. Gestohlen wurde insbesondere Schmuck und Bargeld.

Die Polizei bittet um Hinweise zum Tatgeschehen. Zeugen, die in der besagten Tatnacht oder in den Tagen zuvor verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, können sich bei der Kriminalpolizei Neumünster unter der Telefonnummer 04321/9450 melden.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210909-3-pdnms Festnahmen nach Einbruch in Rendsburger Schule

Rendsburg (ots) Die Kripo Rendsburg ermittelt gegen zwei 16 und 19 Jahre alte Männer aus Rendsburg, nachdem diese heute Nacht (09.09.21) bei einem versuchten Einbruch festgenommen werden konnten. Gegen 01.30 Uhr wurde ein Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens auf eine ausgelöste Alarmanlage an einer Schule in der Aalborgstraße aufmerksam. Nachdem er das […]