POL-NMS: pdnms-1- Wild ausgewichen auf Autobahn, PKW überschlug sich

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Am heutigen Morgen, den 08.05.2016 gegen 04.15 Uhr , kam es zu einem Wildunfall auf der Autobahn A7, Fahrtrichtung Hamburg, zwischen den Anschlussstellen Bordesholm und Neumünster Nord. Ein PKW mit vier Insassen überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen, nachdem der 39 jährige Fahrer einem Reh ausweichen wollte, dass sich auf der Fahrbahn befand. Der 39 jährige Fahrer verlor die Kontrolle über seinen PKW und fuhr in der Nothaltebucht auf die Leitplanke. Im Anschluss überschlug sich der PKW. Drei der vier Fahrzeuginsassen wurden bei diesem Unfall leicht verletzt und wurden mit Krankenwagen ins FEK Neumünster zur Kontrolle gebracht. Der vierte Insasse blieb unverletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: pdnms-2- Feuer in Werkstatt

Neumünster (ots) – Ein 47 jähriger Werkstattbesitzer hatte am 07.05.2016 gegen 13.15 Uhr versucht, einen Tank eines alten Schrott PKW in der Kieler Straße zwischen Bismarckstraße und Ilsahl aufzubohren. In dem Tank befand sich offenbar noch Restflüssigkeit die sich durch das Bohren entzündete. In kürzester Zeit standen hierdurch mehrere Schrottfahrzeuge […]