POL-NMS: Neumunster – Kleinkraftradfahrer gestürzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160512-2-pdnms Kleinkraftradfahrer gestürzt 

Neumünster. Der Fahrer (40) eines Kleinkraftrades wurde heute (12.05.16, 10.10 Uhr) bei einem Alleinunfall in der Kampstraße schwer verletzt. Nach Feststellung der Polizei war der Mann mit dem Krad von der Boostedter Straße kommend in Richtung Segeberger Straße gefahren und in Höhe der Hausnummer 117 ohne Fremdbeteiligung gestürzt. Beim starken Bremsen war das Vorderrad offenbar weggerutscht. Der Fahrer zog sich so starke Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A7 / Dätgen / Kreis RD-ECK - Unfälle

BAB A7 / Dätgen / Kreis RD-ECK (ots) – 160513-1-pdnms Unfälle auf der Autobahn BAB A7 / Dätgen / Kreis RD-ECK. Verletzt wurde niemand bei einem Unfall, der sich heute (13.05.16, 06.20 Uhr) auf der A7 Höhe Dätgen Richtung Flensburg ereignete. Nach Auskunft der Autobahnpolizei war der Fahrer (50) eines […]