POL-NMS: Eckernförde – Unfallverursacher gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 160701-4-pdnms Unfallverursacher gesucht

Eckernförde. Eine 15-jährige Radfahrerin wurde Donnerstagnachmittag (30.06.16, 16.15 Uhr) bei einem Unfall in der Straße Rosseemoor verletzt. Das Mädchen war mit seinem Rad aus Richtung Barkelsby kommend unterwegs, als es in der Kurve kurz hinter der Kieskuhle von einem schwarzen Auto, vermutlich einem Audi, überholt wurde. Das Auto streifte die Radfahrerin, woraufhin sie stürzte. Bei dem Fahrzeugführer handelte es sich vermutlich um einen jungen Mann. Er entfernte sich vom Unfallort. Familienangehörige brachten das Mädchen in ärztliche Behandlung. Hinweise bitte an die Polizei Eckernförde unter der Rufnummer 908-0.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Damp / Kreis RD-ECK - Pedelecs gestohlen

Damp / Kreis RD-ECK (ots) – 160701-5-pdnms Pedelecs gestohlen Damp / Kreis RD-ECK. Unbekannte stahlen in der Nacht zu heute (Nacht zum 01.07.16) von der Terrasse eines Ferienhauses in der Straße Zum Wikinger zwei Pedelecs. Dabei handelt es sich um ein Herren- und ein Damenrad der Marke Kettler. Die Rahmenfarbe […]