POL-NMS: 160721-4-pdnms Vermisste 15-jährige ist wieder da

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160721-4-pdnms Vermisste 15-jährige ist wieder da

Neumünster / Die vermisste 15-jährige Franziska Stöcklein ist am Nachmittag des 21.07.2016 in einer Kleingartenanlage in Neumünster wohlbehalten angetroffen worden. Die Polizei hatte nach einem Hinweis gezielt nach ihr gesucht. Die Hintergründe für ihre lange Abwesenheit sind zurzeit noch nicht vollständig geklärt. Sie wurde in die Obhut des Jugendamtes Neumünster übergeben.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Osterrönfeld / Kreis RD-ECK - Zwei Schwerverletzte nach Unfall

Osterrönfeld / Kreis RD-ECK (ots) – 160722-1-pdnms Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Osterrönfeld Osterrönfeld / Kreis RD-ECK. Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Achterkamp / Fehmarnstraße wurden gestern (21.07.16, 18.10 Uhr) der Fahrer (42) eines Kleinkraftrades und seine mitfahrende Tochter (11) schwer verletzt. Nach ersten Feststellungen der Polizei war der […]