POL-NMS: 161022-1-pdnms Demo in Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 161022-1-pdnms Demo in Neumünster

Neumünster/Aufgrund einer Demonstration wurde der ZOB für die Dauer der Veranstaltung in die Kaiserstraße hinter die Holstengalerie verlegt.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 161022-2-pdnms Kundgebung in Neumünster

Neumünster (ots) – 161022-2-pdnms Kundgebung in Neumünster Neumünster/Mit 15minütiger Verspätung begann die Kundgebung auf dem Konrad-Adenauer-Platz, die durch Herrn Proch eröffnet wurde. Ca. 50 Teilnehmer hatten sich dort mit Transparenten und Flaggen versammelt. Michael Heinrich Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222 Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch […]