POL-NMS: Neumünster Haftbefehl erlassen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 161117-1-pdnms Haftbefehl erlassen

Neumünster. Am frühen Dienstagabend (15.11.16, 20.20 Uhr) wurden Polizei und Rettungsdienst wegen Streitigkeiten in die Straße Am Brunnenkamp gerufen. In der Wohnung eines Bekannten waren ein 37-jähriger Mann und seine 34-jährige Lebensgefährtin stark alkoholisiert in Streit geraten. Im Verlaufe dieses Streits erlitt die 34-Jährige Verletzungen durch ein Messer. Der ebenfalls alkoholisierte Wohnungsmieter alarmierte die Einsatzkräfte. Die Verletzte wurde im Krankenhaus behandelt, verließ aber die Klinik am Mittwoch schon wieder. Der 37-Jährige wurde in Tatortnähe widerstandslos festgenommen, das Messer sichergestellt. Täter und Opfer sind ohne festen Wohnsitz. Der 37-Jährige wurde auf Antrag der Kieler Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Mittwochnachmitttag (16.11.16) Haftbefehl wegen versuchten Totschlags.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Nortorf / Kreis RD-ECK - Suche blieb erfolglos

Nortorf / Kreis RD-ECK (ots) – 161118-2-pdnms Suche blieb erfolglos Nortorf / Kreis RD-ECK. Seit Freitag (11.11.16) wird in Nortorf die 72-jährige Lina Sievert vermisst. Siehe unsere Pressemeldungen 161111-3 und 161113-1-pdnms. Umfangreiche Suchmaßnahmen, Öffentlichkeitsarbeit und Rundfunkdurchsagen führten bisher nicht zu Hinweisen auf den Verbleib der alten Dame. Heute Vormittag wurden […]