POL-NMS: 140923-1-pdnms Polizei sucht Unfallzeugen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Ostenfeld (ots) – 140923-1-pdnms Polizei sucht Unfallzeugen 

Ostenfeld / Bereits am 20.09.2014, gegen 15.20 Uhr kam es im Bereich Ostenfeld, außerhalb der Ortschaft, an der Einmündung Kieler Straße / Mühlenweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Zu dieser Zeit wollte eine 63-jährige Pkw-Fahrerin auf der Mühlenstraße, aus Richtung Schülldorf kommend an der Einmündung in die Kieler Straße, Richtung Bovenau abbiegen. Als sie bereits in den Einmündungsbereich eingefahren war, kam ihr aus Richtung Bovenau ein Motorradfahrer (24 Jahre alt) entgegen, der gerade einen Pkw überholte. Der Motorradfahrer konnte trotz Blockierbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und stürzte. Er musste in der Imland-Klinik Rensburg ambulant behandelt werden. Insgesamt entstand an den Fahrzeugen ein Schaden von etwa 5.000 Euro. Die Fahrerin / der Fahrer des vom Motorrad überholten Pkw könnten wichtige Zeugen sein und werden gebeten sich unter der Tel.-Nr. 04331 2080 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. 

Rainer Wetzel 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140924-1-pdnms Kriminalpolizei nimmt aktives Trio fest

Eckernförde / Waabs (ots) – 140924-1-pdnms Kriminalpolizei nimmt aktives Trio fest Eckernförde / Waabs / Die Kriminalpolizei Eckernförde konnte am 23.09.2014 ein Trio (1 Erwachsener 23 Jahre alt, 1 Heranwachsender 17 Jahre alt, 1 Kind 13 Jahre alt) als Tatverdächtige ermitteln, die in den vergangenen Tagen diverse Straftaten begangen hatten. […]