POL-NMS: 170510-1-pdnms Polizei sucht jugendlichen Radfahrer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 170510-1-pdnms Polizei sucht jugendlichen Radfahrer

Neumünster / Bereits am 04.05.2017, gegen 16.35 Uhr, wollte ein fünfjähriges Mädchen mit ihrem Kinderrad in Begleitung ihrer Mutter den Hansaring, an der Kreuzung zur Wasbeker Straße, an der dortigen Lichtzeichenanlage in Richtung Stadtteil Faldera überqueren. Ihr kam ein Jugendlicher ebenfalls auf einem Rad fahrend entgegen, es kam zur Kollision, die Kleine stürzte und verletzte sich leicht. Der Jugendliche war zunächst beim Entfernen des Kinderades von der Fahrbahn behilflich und fragte auch nach, ob er sonst noch helfen könne. Als die Mutter nicht sofort darauf reagierte, weil sie sich zuerst um ihre Tochter kümmerte, verschwand der Jugendliche vermutlich in die Wasbeker Straße, Richtung Innenstadt, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Er hatte ein silberfarbenes Rad, war etwa 16 Jahre alt, hatte braunes, kurzes, dunkles, lockiges Haar, war 1,60 m -1,65m groß, sprach deutsch und trug eine dunkle Jeans sowie ein graues Poloshirt. Die Polizei bittet ihn sowie mögliche Zeugen sich unter der Tel.-Nr.: 04321 9450 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 170511-1-pdnms Kühllaster verunfallt an Autobahnausfahrt

A 7 Henstedt-Ulzburg (ots) – 170511-1-pdnms Kühllaster verunfallt an Autobahnausfahrt A 7 Henstedt-Ulzburg / Am frühen Morgen des 11.05.2017, gegen 01.30 Uhr, wollte ein 49-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug auf der A 7, Richtung Hamburg fahrend an der AS Henstedt-Ulzburg abfahren. Im Bereich der Autobahnausfahrt verlor der Fahrer vermutlich aufgrund […]