POL-NMS: 180822-2-pdnms Kurzfristige Vollsperrung der A 7

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
A 7 Warder (ots) – 180822-2-pdnms Kurzfristige Vollsperrung der A 7

A 7 Warder / Ein Medizinischer Notfall hatte am 22.08.2018, gegen 12.15 Uhr die kurzfristige Vollsperrung der A 7 kurz vor der AS Warder zur Folge. Das fünfjährige Kind einer im Pkw Richtung Süden fahrenden Familie hatte offenbar einen Keks verschluckt und drohte zu ersticken. Es hatte bereits das Bewußtsein verloren. Das Kind konnte erfolgreich renanimiert werden, wurde allerdings vorsorglich in das Friedlich-Ebert- Krankenhaus Neumünster eingeliefert. Gegen 12.40 Uhr war die Fahrbahn in beiden Fahrtrichtungen wieder frei.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 180823-1-pdnms Weiterfahrt wurde untersagt

A 7 Holmoor (ots) – 180823-1-pdnms Weiterfahrt wurde untersagt A 7 Holmoor / Am 22.08.2018, gegen 18.30 Uhr wurde von Beamten des Verkehrsüberwachungsdienstes Neumünster ein Lastzug kontrolliert, der aus Dänemark kommend in Richtung Holland unterwegs war. Der 18-jährige Fahrer hatte Gefahrengut geladen (Kaliumnitrat). Mit den Vorschriften diesbezüglich nahm er es […]