POL-NMS: 210311-2-pdnms Pressemitteilung

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Am 09.03.2021 gegen 07.25 Uhr wollte ein Mann in den Famila Markt im Haart und parkte in dieser Zeit seinen schwarzen 3er BMW auf dem Parkplatz vor Famila.

In den 5 Minuten, wo er im Markt war, muss jemand gegen seinen BMW gefahren sein und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt haben.

Die Polizei in Neumünster sucht jetzt nach Zeugen oder auch Hinweisgebern, die den Unfall beobachten konnten.

Der Unfallverursacher dürfte beim Ein – oder auch Ausparken gegen die linke Seite des geschädigten PKW gefahren sein.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Verkehrsunfalldienst Neumünster unter der Rufnummer 04321-9451330 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210311-3-pdnms Zeugen nach einer verdächtige Beobachtung in Eckernförde gesucht

Eckernförde (ots) – Am 03.03.2021 gegen kurz vor 17 Uhr ist einem Zeugen eine verdächtige Situation in der Sehestedter Straße Richtung Domstag in Eckernförde aufgefallen. Er konnte beobachten, wie ein Mann auf dem linken Gehweg der Sehestedter Straße stand und ein 14-15 Jahre altes Mädchen auf ihrem Fahrrad festhielt. Hierfür […]