POL-NMS: 181007-4 pdnms Radfahrerin schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Altenholz (ots) – 181007-4 pdnms Radfahrerin schwer verletzt

Altenholz / Am 05.10.2018, gegen 10.50 Uhr befuhr eine 65-jährige Frau mit ihrem Rad die Kreisstraße 19 (K19) aus Altenholz kommend in Richtung Rathmannsdorfer Schleuse. Ein 67-jähriger Pkw-Fahrer wollte sie in gleicher Richtung fahrend überholen. Als er mit ihr auf gleicher Höhe war, kam es zu einer seitlichen Berührung zwischen Pkw und Rad. Die Radfahrerin stürzte, erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in die Uni-Klinik Kiel eingeliefert.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 181007-5 pdnms Böschungsberührung im Nordostseekanal durch Massengutschiff

NOK Königsförde (ots) – 181007-5 pdnms Böschungsberührung im Nordostseekanal durch Massengutschiff  / Am 05.10.2018, gegen 19.53 Uhr kam es zu einer Böschungs-berührung des niederländischen Massengutschiffes “Hendrik-S” im Nord-Ostsee Kanal (NOK) Höhe Weiche Königsförde. Ursache dürfte eine Fehlbedienung des Rudergängers gewesen sein. Das Schiff konnte aus eigener Kraft wieder freikommen und […]