POL-NMS: 190824-1-pdnms Festnahme auf frischer Tat

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Molfsee/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Molfsee/Kreis
Rendsburg-Eckernförde/Eine Anruferin meldete am Samstag um 02.36 Uhr
eine verdächtige Person auf ihrem Grundstück in der Dorfstraße. Bei
dem Eintreffen der Polizei war der 52jährige Mann aus Preetz immer
noch auf dem Grundstück der Anruferin. Bei den Ermittlungen vor Ort
stellten die Einsatzkräfte eine eingeschlagene Scheibe einer Scheune
fest. Die folgenden Überprüfungen führten zu dem Auto des Mannes. In
dem Fahrzeug wurden Gegenstände gefunden, die zweifelsfrei aus dem
Besitz der Anruferin stammt. Der Preetzer wurde vorläufig
festgenommen.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 190824-3-pdnms Feuer in einer Lagerhalle

Friedrichshol/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Friedrichsholm/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am Sonntagmorgen um 03.24 Uhr wurde ein Feuer aus einer Lagerhalle in Friedrichsholm gemeldet. Die 40 x 50m große Lagerhalle bestand aus Stahlträgern und hatte eine Blecheindeckung. Da die Halle durch den Brand einsturzgefährdet war, wurde sie mit Baggern eingerissen. In der Halle lagerten 400 […]