POL-NMS: 191024-2-pdnms Jevenstedt, Festnahme nach Diebstahl

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Jevenstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Jevenstedt/Kreis
Rendsburg-Eckernförde/Am Mittwochmorgen um 06.28 Uhr meldete der
Besitzer eines Resthofs eine verdächtige Person auf seinem
Grundstück. Nach seiner Entdeckung flüchtete der 31jährige mit dem
zuvor entwendeten Diebesgut, einem Motorrad, über die Koppeln. Er
konnte noch in Tatortnähe mit dem Diebesgut festgenommen werden.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Feuerwehreinsatz in Berufsschule

Neumünster (ots) – 191024-3-pdnms Feuerwehreinsatz in Berufsschule Neumünster. Feuerwehr und Polizei wurden heute (24.10.19, 12.10 Uhr) in die Theodor-Litt-Schule (Berufliche Bildung) gerufen, da von dort Chemikaliengeruch gemeldet wurde. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler klagten über Kopf,- Halsschmerzen und Husten. Die Feuerwehr Neumünster rückte mit einem Großaufgebot an, unterstützt von mehrerenÄrzten. Die […]