POL-NMS: Osdorf / Kreis RD-ECK – Seniorin aufgefunden

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Osdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 191030-2-pdnms Seniorin in Osdorf wieder
aufgefunden

Osdorf / Kreis RD-ECK. Das ging zum Glück schnell: Die vermisste alte Dame ist
in Osdorf aufgefunden worden. Sie ist unterkühlt und wird derzeit ärztlich
versorgt. Die Suchmeldung kann gelöscht werden! Siehe unsere Meldung
191030-1-pdnms.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Mit Messer verletzt

Eckernförde (ots) – 191030-3-pdnms Mit Messer verletzt Eckernförde. Sperrmüll am Straßenrand war möglicherweise der Auslöser für einen Streit zwischen zwei Männern, der mit einer Stichverletzung bei einem 37-Jährigen endete. Gegen 18.30 Uhr (29.10.19) wurden Rettungsdienst und Polizeiin die Stettiner Straße gerufen, da dort eine Person durch ein Messer verletzt worden […]