POL-NMS: 200321-1-pdnms Schwerer Verkehrsunfall BAB 215, eine schwerverletze, zwei leichtverletzte Personen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm (RD) (ots) – Am 21.03.2020 gegen 20.35 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der BAB 215, Fahrtrichtung A7, ca. 500 Meter hinter dem Bordesholmer Dreieck. Zunächst kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Aufgrund der Verformungen eines der PKW konnte ein Unfallbeteiligter sein Fahrzeug nicht verlassen. Bei dem Versuch der anderen Unfallbeteiligten diesen 30 jährigen Mann aus seinem PKW zu befreien, kollidierte ein LKW mit dem verunfallten PKW. Durch den Aufprall schleuderte der Fahrer des verunfallten PKW aus seinem Fahrzeug auf den Grünstreifen, der Fahrer wurde im Anschluss mit lebensgefährlichen Verletzungen ins UKSH verbracht. Zwei weitere Unfallbeteiligte wurden mit leichten Verletzungen ins FEK gebracht. Es waren neben einem Rettungshubschrauber noch zwei weitere Rettungswagen eingesetzt. Die BAB 215 war im Bereich der Unfallstelle von 20.45 Uhr bis ca. 00.30 Uhr vollgesperrt. Der Sachschaden liegt im höheren fünfstelligen Bereich.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4553686 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 200321-2-pdnms Präparierte Geldautomat in Rendsburg

Rendsburg (ots) – Am 19.03.2020 gegen 22.30 Uhr wollte ein Kunde der Sparkasse in der Flensburger Straße in Rendsburg Geld aus dem dortigen Geldautomaten holen. Es kam jedoch kein Geld aus dem Automaten. Daraufhin ruckelte der Kunde etwas an der Metallschiene des Geldausgabeschachtes. Diese Schiene löste sich daraufhin und der […]