POL-NMS: 210609-3-pdnms Zeugen nach Diebstahl von Autokennzeichen in Nortorf gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Nortorf ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – In der Nacht vom 05.06.2021, zwischen 03.00 -04.00 Uhr, kam es im Bereich Schwalbenstraße und Hohenwestedter Straße in Nortorf zu insgesamt bisher drei bekannten Diebstählen von hinteren Kennzeichen an PKW.

Eine Geschädigte hatte eine Gruppe von jungen Männern zu der Zeit gehört, die mit Musik durch die Straßen dort liefen.

Die Polizei in Nortorf sucht jetzt nach weiteren Zeugen oder auch Geschädigten. Wer hat in der fraglichen Nacht verdächtige Beobachtungen im Bereich Schwalbenstraße/ Hohenwestedter Straße / Lerchenstraße machen können ?
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Nortorf unter der Rufnummer 04392-47100.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210610-1-pdnms Feuer in Einfamilienhaus in Neumünster

0.0 00 Neumünster (ots) – Am heutigen frühen Morgen gegen 02.45 Uhr wurde die Feuerwehr und die Polizei alarmiert, im Hamsterweg in Neumünster brannte ein Einfamilienhaus. Ersten Ermittlungen zufolge war der Brand in einem nahestehenden Schuppen ausgebrochen, griff dann aber schnell auf das Wohnhaus über. Die Anwohner konnten sich in […]