POL-NMS: 210630-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfall in Eckernförde gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – Am 29.06.2021 gegen die Mittagszeit kam es vor dem Geschäft Reico in der Langebrückstraße in Eckernförde zu einem Verkehrsunfall zwischen einem schwarzen PKW und einem Fahrradfahrer.

Der PKW Fahrer wollte gerade ausparken und kollidierte hierbei mit dem Fahrradfahrer.
Der Fahrradfahrer stürzte durch den Unfall und verletzte sich dabei leicht.

Beide Unfallbeteiligten hatten noch Kontakt miteinander, aber man vergaß, die Personalien auszutauschen.

Die Polizei in Eckernförde sucht jetzt nach Zeugen des Unfall sowie nach dem Fahrer des schwarzen PKW.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Eckernförde unter der Rufnummer 04351-9080.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210701-2-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfall in Eckernförde gesucht

Eckernförde (ots) – Bereits am 18.06.2021 gegen 15.10 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Windebyer Weg / Rendsburger Straße in Eckernförde zu einer Verkehrsunfallflucht. Aufgrund hohen Verkehrsaufkommens fuhr ein 26 jähriger Mercedes Fahrer in Schritttempo hinter einem Linienbus in den Kreuzungsbereich hinein, da der Bus aber verkehrsbedingt anhalten musste und von […]