POL-NMS: 220510-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Eckernförde gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) –

Am 09.05.2022 gegen 21:40 Uhr kam es in Eckernförde an der Kreuzung Norderstraße / Ostlandstraße / Saxtorfer Weg zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein 17-jähriger junger Mann verletzt wurde.

Der Geschädigte wollte mit seinem Fahrrad die Ostlandstraße überqueren und wurde dabei von einem schwarzen BMW erfasst. Daraufhin stürzte er und verletzte sich leicht.
Der/die Unfallfahrer*in des dunklen BMW setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Der Verletzte habe noch eine Frau rufen hören, dass sie hinter dem Wagen hinterherfahren würde.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Unfalls, besonders wird die Dame, welche dem BMW hinterherfahren wollte, gebeten, sich bei der Polizei in Eckernförde zu melden.

Weitere sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Eckernförde unter der Rufnummer 04351-9080.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220512-1-pdnms Zeugenaufruf nach Beschädigung eines Fahrrades, Eckernförde

Eckernförde (ots) – Eckernförde/Am 11.05.22, um 14.00 Uhr wurde von einer Zeugin beobachtet, wie ein weißer Transporter, mutmaßlich ein Mercedes-Sprinter, mit dem großen Seitenaufdruck “May & Olde” von dem Parkplatz des Rewe-Marktes im Kakabellenweg in Eckernförde nach rechts in dieselbe Straße einbog. Aufgrund des herrschenden Verkehrs und der Größe des […]