POL-NMS: 210705-4-1-pdnms Vermisste Person in Eckernförde tot aufgefunden

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – Der 22 jährige Mann wurde von Einsatzkräften der Polizei am 05.07.2021 gegen 18.40 Uhr in den Grünanlagen in der Nähe vom Marinestützpunkt leider nur noch tot aufgefunden.

Zuvor hatten sich bis zu 150 Beamte an der Suchaktion beteiligt, ebenfalls war ein Hubschrauber sowie ein Diensthund an der Suche nach dem vermissten 22 jährigen Mann im Einsatz.

Da es sich um eine suizidale Handlung des Mannes gehandelt hat, wird auf die näheren Umstände hier nicht eingegangen.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210706-1-pdnms Neumünsteranerin leistet Widerstand

Neumünster (ots) – Neumünster. In der Nacht zum 06.07.21 wurde die Polizei Neumünster in die Johannisstraße entsandt, weil es dort gegen 02:30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau gekommen sein soll. Vor Ort konnten die Polizisten die Personen zunächst nicht ausmachen. Sie stellten diese und […]