POL-NMS: 210813-1-pdnms Schwerer Verkehrsunfall auf der L 48 Höhe Eisendorf

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Eisendorf ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Um 07.25 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr auf der L 48 Höhe Eisendorf. Ein LKW und ein PKW stießen dabei frontal zusammen.

Zu Verletzungen ist derzeit noch nichts bekannt, Rettungskräfte sind vor Ort und versorgen die Unfallbeteiligten.

Die L 48 ist im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt.

Es wird nachberichtet.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Ein Toter nach Frontalzusammenstoß bei Eisendorf (FOTO)

Rendsburg (ots) – Eisendorf – Aus noch ungeklärter Ursache ist am Freitagmorgen (13.08.2021) der Fahrer eines Jeep auf der Hauptstraße (L48) von Eisendorf in Richtung Alt-Mühlendorf in Höhe des Kieswerkes von seiner Fahrbahn abgekommen und frontal in einen entgegenkommenden Sattelzug geprallt. Für den Fahrer des Geländewagens kam jede Hilfe zu […]