POL-NMS: 210818-1-pdnms Geschwindigkeitskontrolle im Norden Neumünsters

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Neumünster (ots) – Am Dienstag, den 17.08.21, kontrollierten die Beamten der Polizeistationen Tungendorf und Einfeld den fließenden Fahrzeugverkehr im Norden der Stadt.
In der Zeit von 13:30 Uhr bis ca. 15:00 Uhr wurden im Roschdohler Weg Höhe der Waldorfschule in Fahrtrichtung Innenstadt 28 Fahrzeuge gemessen, die die zulässige Geschwindigkeit von 30km/h überschritten hatten.
Traurige “Spitzenreiterin” war eine 81-jährige Dame aus dem Neumünsteraner Umland, die mit 68km/h gemessen wurde.
Neben 160,-EUR Bußgeld und zwei Punkten in Flensburg muss die Fahrzeugführerin auch für einen Monat ihren Führerschein abgeben.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210818-2-pdnms Überwachung des Großraum- und Schwerverkehr

A7 / Neumünster (ots) – In der Nacht von Montag auf Dienstag (20-03 Uhr) kontrollierte die Landespolizei in ganz Schleswig-Holstein den Großraum- und Schwerverkehr. Diese Fahrzeuge benötigen für die Teilnahme am Straßenverkehr besondere Erlaubnisse bzw. Ausnahmegenehmigungen. Bei Verkehrskontrollen werden immer wieder Verstöße durch die Polizei festgestellt. An der Kontrollaktion waren […]