POL-NMS: Raub in Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Neumünster (ots) – Die Kriminalpolizei Neumünster ermittelt nach einem Raub auf dem Großflecken. Gestern (07.09.21) gegen 04:05 Uhr war ein 52-jähriger Mann mit Liefertätigkeiten für eine Bäckerei beschäftigt, als er plötzlich einen Schlag im Nacken verspürte. Der bislang unbekannte Täter griff dann den Rucksack des Mannes und flüchtete in Richtung Rencks Park. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen blieb erfolglos.

Der Rucksack (grau, mit einem roten Wappen mit weißem Kreuz) konnte bislang nicht aufgefunden werden. Hierin befanden sich unter anderem Bargeld und Dokumente des Mannes. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: ca. 20 Jahre alt, dunkle Haare, helles Oberteil, schwarze Hose, weiße Schuhe.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Neumünster unter der Rufnummer 9450 zu melden.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Schwerer Verkehrsunfall auf der A7 Höhe Quickborn

Quickborn (ots) Bei einem Verkehrsunfall auf der A7 Richtung Norden, Höhe Quickborn, wurden gestern (08.09.21, 13:55 Uhr) zwei Personen verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen lenkte ein 41-jähriger Mann aus Hamburg seinen Lieferwagen aufgrund einer Panne auf den Standstreifen. Als der Fahrer gerade im Begriff war, seinen Wagen über die Beifahrerseite zu […]