POL-NMS: 210924-3-pdnms Zeugen gesucht nach zwei Bränden in Groß Buchwald

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Groß Buchwald ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Am 18.09.2021 gegen 05.00 Uhr kam es zu zwei Bränden an gegenüberliegenden Scheunen am Dorfplatz in Groß Buchwald.

Aufgrund der zeitnahen Brandentdeckung und Löscharbeiten konnte eine Ausweitung des Feuers auf das Wohnhaus und benachbarte Gebäude verhindert werden.
Nach den bisherigen Ermittlungen wird von vorsätzlicher Brandlegungen ausgegangen.

Menschen oder Tiere kamen durch das Feuer nicht zu Schaden.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise von Zeugen, die etwas zur Brandursache sagen können oder auffällige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem Brandort gemacht haben.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neumünster unter der Rufnummer 04321-9450.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210926-1-pdnms Konzert des rechten Spektrums und Demonstration des linken Spektrums in Neumünster

Neumünster (ots) – Am 25.09.2021 zwischen 17.30 – 23.00 Uhr kam es aufgrund eines Konzertes des rechten Spektrums in der Gaststätte Titanic in Neumünster zu einer Demonstration des linken Spektrums, die sich gegen die Veranstaltung in der Titanic richtete. Durch die Polizeidirektion Neumünster und unterstellte Kräfte wurden sowohl die Veranstaltung […]