POL-NMS: 220304-3-pdnms Wohnungsbrand in Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Am 04.03.2022 gegen 09.10 Uhr kam es zu einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Holstenstraße in Neumünster.

Nach derzeitigen Ermittlungsstand hatte ein Kind in dem Schlafzimmer der Wohnung im Mehrfamilienhaus mit Feuer gespielt und dabei eine Matratze im Schlafzimmer der Wohnung in Brand gesetzt.

Die Mutter konnte zusammen mit zwei Kindern die Wohnung verlassen, alle drei wurden bei dem Brand nicht verletzt.

Die Berufsfeuerwehr Neumünster war schnell vor Ort und konnte eine Ausbreitung des Feuers verhindern, es war lediglich das Schlafzimmer der Wohnung brandbetroffen.

Zur Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden, die Kriminalpolizei Neumünster hat die Ermittlungen aufgenommen.

Während der Löscharbeiten musste die Holstenstraße bis ca. 11.30 Uhr voll gesperrt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Schulbusunfall mit 30 Kindern in Kosel - keine Schwerverletzten In der Straße Ornumer Weg in Kosel, kam Freitagmorgen (04.03.2022) ein Schulbus von der Fahrbahn ab. (FOTO)

Rendsburg (ots) – Kosel – (Kreis Rendsburg-Eckernförde), 04.03.2022, 07:02 Uhr Technische Hilfeleistung mit Menschenleben in Gefahr (TH G 00 R2)Am Freitagmorgen kam es im Ornumer Weg in Kosel zu einem Unfall. Ein Schulbus, besetzt mit 30 Kinder ist von der glatten Fahrbahn gerutscht und landete im Graben. Die Schulkinder und […]