POL-NMS: 220317-3-pdnms Portemonnaie aus Fahrradkorb entwendet, Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Neumünster/Am Mittwoch, 16.03.2022 um 15.57 Uhr entwendete ein 17 Jahre alter Mann eine Geldbörse aus einem Fahrradkorb. Das Opfer befuhr mit ihrem Fahrrad den Klostergraben in Neumünster. Aufgrund der guten Personenbeschreibung gelang es der eingesetzten Polizeistreife, den vermeintlichen Täter im Nahbereich, Brachenfelder Straße, anzutreffen. Bei seiner Festnahme hatte der 17jährige sowohl das Bargeld als auch die Geldbörse noch bei sich. Er muss sich nun für seine Tat strafrechtlich verantworten. Das Geld und das Portemonnaie konnten der Geschädigten übergeben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220317-4-pdnms Zeugen nach Handtaschendiebstahl in Neumünster gesucht

Neumünster (ots) – Am 14.03.2022 zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr kam es auf dem Großflecken in Neumünster zu einem Handtaschendiebstahl. Die 72-Jährige Geschädigte ging über den Großflecken, als ihr zwei männliche Personen entgegenkamen. Einer der Täter sprach die Geschädigte an, während der andere die Handtasche aus dem Korb ihres […]