POL-NMS: 220317-4-pdnms Zeugen nach Handtaschendiebstahl in Neumünster gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Am 14.03.2022 zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr kam es auf dem Großflecken in Neumünster zu einem Handtaschendiebstahl.

Die 72-Jährige Geschädigte ging über den Großflecken, als ihr zwei männliche Personen entgegenkamen. Einer der Täter sprach die Geschädigte an, während der andere die Handtasche aus dem Korb ihres Rollators entwendete.

Die Geschädigte schrie sofort laut um Hilfe. Ein Mann wurde auf die Situation aufmerksam und verfolgte die flüchtenden Täter fußläufig. Die Täter ließen daraufhin die Tasche fallen.

Die Polizei in Neumünster sucht nun nach dem hilfsbereiten Mann, der die Täter verfolgte. Weitere Zeugen, die die Situation beobachtet haben, werden ebenfalls gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neumünster unter der Rufnummer 04321-945-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220318-1-pdnms Geldtasche aus PKW in Jevenstedt gestohlen, Zeugen gesucht

Jevenstedt ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 16.03.2022 gegen 14.00 Uhr ist es zu einem Diebstahl aus einem PKW auf dem Parkplatz von Edeka in der Bankstraße in Jevenstedt gekommen. Der oder die Täter schlugen die Scheibe der Beifahrertür eines roten Mercedes ein und stahlen eine Geldtasche, die unter […]