POL-NMS: 220530-4-pdnms Ursache der Detonation im Hafenbecken geklärt, Eckernförde

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) –

Eckernförde/Am Mittwochnachmittag kam es zu einer Unterwasser-Explosion im Hafen von Eckernförde. Die Ursache blieb zunächst im Unklaren. Am heutigen Vormittag haben erneut Taucher des Kampfmittelräumdienstes den Grund des Hafenbeckens ab-gesucht. Diesmal wurden sie fündig und konnten die Ursache der Detonation aufklären. Es handelte sich um eine ein Meter lange geplatzte Sauerstoffflasche, die als Ursache für die Wasserfontäne in Frage kam.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220530-5-pdnms Geschwindigkeitskontrollen, Waabs, Barkelsby

Waabs/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Waabs/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Bereits am Samstag, 21.05.2022 wurde vom Polizeibezirksrevier Rendsburg in der Mühlenstraße in Waabs aufgrund von Beschwerden eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Es wurden 172 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt, obwohl zur Kontrollzeit auf der L 26 die groß angelegte Laufveranstaltung “zwischen den Meeren” stattfand.Dabei wurden 22 Motorräder in Richtung Vogelsang […]