POL-NMS: 220707-1-pdnms VW Bus vom Grundstück in Tüttendorf gestohlen, Zeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Tüttendorf ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

In der Nacht vom 06.07.2022 auf den 07.07.2022, in der Zeit von 22.15 Uhr – 07.00 Uhr, wurde von einem Privatgrundstück in der Straße Kronshörn in Tüttendorf ein grauer VW Bus gestohlen.

Die Besitzerin hatte ihr Fahrzeug auf ihrem Grundstück geparkt und verschlossen.

Als sie dann heute Morgen gegen 07.00 Uhr wieder mit ihrem VW Bus fahren wollte, stellte sie fest, dass dieser gestohlen worden war.

Es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen ca. 7 Jahre alten VW Bus in der Farbe Grau, das Kennzeichen lautet RD-A 120, das Fahrzeug hat einen frischen beschädigten Fahreraußenspiegel, der Zeitwert des Fahrzeuges beträgt ca. 25000 Euro.

Die Polizei in Eckernförde sucht jetzt nach Zeugen oder auch Hinweisgebern zu dem Diebstahl.

Wer hat in der Nacht zum 07.07.2022 etwas Auffälliges in Tüttendorf beobachten können, wem sind fremde Personen oder auch Fahrzeuge aufgefallen? Wer hat den beschriebenen VW Bus fahrend in der Nacht gesehen?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Eckernförde unter der Rufnummer 04351-9080 oder auch an die 04351-89212600.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Einen Partyraum einrichten

(Werbung) – Mit Freunden zusammen feiern und das bis tief in die Nacht. Viele Menschen verbringen auf diese Weise ihr Wochenende. Jedoch wird es immer teurer, jeden Samstag aufs Neue die zahlreichen Klubs in der Stadt unsicher zu machen. Eine einfache und deutlich günstigere Variante ist der eigene Partyraum. Mit […]