POL-NMS: 220909-2-pdnms Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Eckernförde

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) –

Eckernförde/Am 07.09.2022 zwischen 10:25 Uhr und 11:30 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in Eckernförde. Der Unfall ereignete sich in der Straße Vogelsang gegenüber der Hausnummer 3, auf dem dortigen Parkplatz neben der Siegfried-Werft. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug fuhr gegen einen parkenden VW Touran, an welchem an der Anhängerkupplung ein Fahrradträger ohne Fahrräder befestigt war. Dem Spurenbild zufolge muss der Unfallverursacher hinten rechts gegen den Fahrradträger gefahren sein, sich dort verkeilt haben, so dass der Fahrradträger beim Zurücksetzen des unfallverursachenden Fahrzeuges mitgedreht wurde.
Es werden Zeugen gesucht, die das Unfallgeschehen beobachtet haben und ein Kennzeichen zum unfallverursachenden Fahrzeug sowie eine Beschreibung des Fahrers nennen können. Sie wenden sich bitte an die Polizei in Eckernförde unter der Tel.: 04351/9080.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Festkommers zum 100-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Beringstedt (Kreis Rendsburg-Eckernförde) (FOTO)

Rendsburg (ots) – Vor 100 Jahren, am 21. Juni 1922, gründeten 32 Männer unter dem ersten Hauptmann Claus Ruge, die Freiwillige Feuerwehr Beringstedt unter dem Motto: “Dem Feuer zum Trutz, dem nächsten zum Schutz, der Wehr zu Ehr”.Heute umfasst die Feuerwehr Beringstedt 49 aktive Kameraden, 17 Kameraden in der Ehrenabteilung […]