POL-NMS: 220919-1-pdnms Zeugen nach Nötigung im Straßenverkehr in Eckernförde gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) –

Am 16.09.2022 wurde eine Fahrradfahrerin auf der L 42 von Eckernförde in Richtung Harby von einem Fahrer eines schwarzen BMW, in der Zeit von 13.10 Uhr bis 13.35 Uhr, mehrfach genötigt.

Der BMW, besetzt mit vier Männern, versperrte der Fahrradfahrerin mehrfach den Weg auf dem Radweg, indem diese sich quer auf den Radweg stellten, so dass die Frau auf ihrem Fahrrad stoppen musste. Weiter schrien die Männer aus dem PKW die Frau an, was geschrien wurde, kann nicht mehr gesagt werden.

Die Polizei in Eckernförde sucht jetzt nach Zeugen, denen der schwarze BMW zur angegebenen Zeit aufgefallen ist.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Eckernförde unter der Rufnummer 04351-9080.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220916-2-pdnms Festnahme nach Wohnungseinbruchsdiebstahl in Neumünster

Neumünster (ots) – Ein aufmerksamer Anwohner konnte am 16.09.2022 gegen 15.30 Uhr zwei verdächtige Personen in der Fritz-Reuter-Straße in Neumünster dabei beobachten, wie diese um ein Haus schlichen und schließlich dann im Haus verschwanden, obwohl sie dort nicht wohnten. Dem Anrufer war bekannt, dass die Bewohner des Hauses derzeit nicht […]