POL-NMS: BAB A7 / Hüttener Berge / Kreis RD-ECK – Geschwindigkeitskontrolle

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

BAB A7 / Hüttener Berge / Kreis RD-ECK (ots) – 131024-1-pdnms Geschwindigkeitskontrolle auf der A7 BAB A7 / Hüttener Berge / Kreis RD-ECK. Beamte des Verkehrsüberwachungsdienstes der Polizei Neumünster hatten im Rahmen des bundesweiten …

Polizeidirektion Neumünster [Pressemappe]BAB A7 / Hüttener Berge / Kreis RD-ECK (ots) – 131024-1-pdnms Geschwindigkeitskontrolle auf der A7 BAB A7 / Hüttener Berge / Kreis RD-ECK. Beamte des Verkehrsüberwachungsdienstes der Polizei Neumünster hatten im Rahmen des bundesweiten … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Kanaltunnel Rendsburg im TV - Rund um den Bau - Rund um den Stau

0.0 00 (CIS-intern) – Dank der Baufälligkeit der Rader Hochbrücke und der damit verbundenen Sanierung und dem Verbot der Überfahrt mit LKWs über 7.5 Tonnen wurde der sich ebenfalls in der Sanierung befindliche Rendsburger Tunnel unter dem Nord-Ostsee-Kanal wohl zum derzeit bekanntesten Tunnel in Deutschland. Selbst Ramsauer wußte ja bis […]