POL-NMS: Eckernförde – Zigarettenautomat gestohlen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 140217-3-pdnms Zigarettenautomat gestohlen

Eckernförde. Dreiste Diebe stahlen einen im Schulweg / Ecke Gartenstraße an der Hauswand montierten Zigarettenautomaten, indem sie ihn komplett aus der Wand brachen. Leider wurde die Tat erst heute der Polizei angezeigt, obwohl der Befüller den Verlust bereits am 29.01.14 feststellte. Die Kripo ermittelte, dass der Automat zuletzt am 03.01.14 befüllt worden war. Somit kann die Tatzeit auf den 03.01. bis 29.01.14 eingegrenzt werden. Die Kripo sucht nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen machten. Insbesondere bittet sie um Hinweise, die den Tatzeitraum weiter eingrenzen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Schimmel-Pilzsaison auch in Rendsburg? Mache was dagegen

(CIS-intern) – „Im Winter sind die Außenwände der Häuser und Wohnungen kalt. Dort kühlt die warme Raumluft ab. Da die Aufnahmefähigkeit der Luft für Wasserdampf mit sinkender Temperatur deutlich zurückgeht, steigt an der Oberfläche der Wand die relative Luftfeuchte stark an. In diesen Bereichen mit besonders hoher Luftfeuchtigkeit findet der […]