POL-NMS: 140306-2-pdnms 9-jähriger Junge wurde angefahren

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Nortorf (ots) – 140306-2-pdnms 9-jähriger Junge wurde angefahren

Nortorf /Am 06.03.2014, gegen 12.55 Uhr wurde ein 9-jähriger Schüler auf dem Nachhauseweg von der Schule in Nortorf angefahren. Er war mit seinem Rad auf dem Rad- und Gehweg der Bargstedter Straße, Richtung Ortsausgang unterwegs. An der Einmündung zum Kuckucksweg wurde er von einem Pkw angefahren. Der Fahrer / die Fahrerin des Pkw hatte zuvor anderen vorfahrtberechtigten Verkehr durchfahren lassen und den Jungen offenbar übersehen. Der Schüler wurde am Bein gestreift stürzte jedoch nicht. Der Pkw vermutlich silberfarben mit dem Kennzeichen RD – ?? 555 fuhr danach einfach weiter, ohne sich zu kümmern. Der Junge wurde leicht am Bein verletzt. Die Polizei in Nortorf bittet nun die Fahrerin bzw. Fahrer des Pkw oder aber Zeugen die etwas zu dem Unfall oder zu dem Fahrzeug sagen können sich unter der Tel.-Nr.: 04392 / 47100 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140307-1-pdnms Trickdiebstahl in Rendsburg

Rendsburg (ots) – 140307-1-pdnms Trickdiebstahl in Rendsburg Rendsburg / In zwei Fällen wurden am 06.03.2014 Geschäfte in Rendsburg durch einen Geldwechseltrick geschädigt. Im ersten Fall betraten gegen 16.36 Uhr zwei Frauen ein Fahrradgeschäft in der Berliner Straße und wollten zunächst eine Fahrradklingel kaufen. Diese sollte mit einem 200-Euroschein bezahlt werden. […]