POL-NMS: 140620-2-pdnms 4 Verletzte bei Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm / Reesdorf (ots) – 140620-2-pdnms 4 Verletzte bei Unfall

Bordesholm / Reesdorf Vier Menschen wurde am heutigen Vormittag nahe Reesdorf bei einem Verkehrsunfall verletzt. Eine 33-jährige Pkw-Fahrerin wollte, gegen 11.10 Uhr an der Einmündung der Kreisstraße 89 / Kreisstraße 15 aus Richtung Brügge kommend nach links Richtung Wattenbek abbiegen und hatte dabei offenbar einen aus Wattenbek kommenden Pkw (Fahrer 60 Jahre alt) übersehen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Während der 60-jährige allein im Fahrzeug saß, hatte die 33-jährige noch zwei Mitfahrer darunter einen Säugling im Wagen. Die Beteiligten wurden z. T. noch vom Notarzt am Unfallort versorgt. Sie wurden in unterschiedliche Krankenhäuser nach Kiel und Neumünster eingeliefert. An den Fahrzeugen dürften Schäden in einer geschätzten Gesamthöhe von etwa 11.000 Euro entstanden sein. Die Freiwillige Feuerwehr Reesdorf sorgte mit Bindemitteln für die Reinigung der Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen. Insgesamt waren 4 Rettungswagen sowie der Rettungshubschrauber im Einsatz.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140620-3-pdnms Polizei sucht Unfallverursacher und Zeugen

Neumünster (ots) – 140620-3-pdnms Polizei sucht Unfallverursacher und Zeugen Neumünster / Am Morgen des 20.06.2014, gegen 07.40 Uhr wurde in Neumünster, im Hansaring auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes Meyer ein 14-jähjriger Schüler, der mit seinem Rad unterwegs war von einem Pkw angefahren. Es handelte sich um einen silberfarbenen Pkw, der […]